01

LEITBILD UND HISTORIE

Seit 1992 liegt unser Fokus auf Kundenzufriedenheit, Innovation und einer wertschätzenden Unternehmenskultur, getragen von langjähriger Erfahrung und flachen Hierarchien.

02

Unsere Leitlinie seit 1992: Innovation, Kundenzufriedenheit und eine wertschätzende Unternehmenskultur prägen unser Unternehmen.

Unser Leitbild ist geprägt von unserer Hingabe zur Kundenzufriedenheit und Innovation. Als Familienunternehmen in zweiter Generation haben wir eine lange Geschichte und einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus einer breiten Palette von Projekten. Wir setzen auf flache und zweckmäßige Hierarchien, um eine Unternehmenskultur zu fördern. Der Mensch steht bei uns jederzeit im Mittelpunkt – sei es unser Kunde, Mitarbeiter oder Lieferant.

Zuverlässige Partnerschaften sowie die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind uns wichtig. Unsere Wurzeln in der Schwarzwälder Präzision und Handwerkskunst spiegeln sich in jedem Produkt wider, das wir herstellen. Wir sind stolz darauf, als vertrauenswürdiger Partner für maßgeschneiderte Transformatoren und elektrische Lösungen bekannt zu sein und freuen uns darauf, unsere Traditionen weiterzuführen.

LEITBILD UND HISTORIE